2. Doppelkopfturnier voller Erfolg

Der TSV Hindenburg/Bertkow veranstaltete am Freitag, 25. November 2022, sein zweites Doppelkopfturnier in diesem Jahr. Austragungsort waren die Räumlichkeiten in der Sporthalle Hindenburg.  Insgesamt nahmen 14 Sportler am Spieleabend teil, wobei davon einige nur die Skat-Regeln beherrschten. Kurz entschlossen wurden zwei Skat- und zwei Doppelkopf-Tische angesetzt und die Spieler ausgelost. In zahlreichen spannenden Spielen mit Reh und Kontra war der Karten-Spiele Abend wieder ein voller Erfolg – So macht Doppelkopf und Skat Spaß, die zustimmende Meinung aller Teilnehmer. Der Vorstand will an dieser Tradition festhalten und auch in 2023 mindestens zwei bis drei Spieleabende organisieren. Gerne gesehen sind auch weibliche Spielerinnen, die den Herren mal zeigen können, wie eine Hochzeit gespielt wird.