Gelungener Auftakt mit Doppelkopf- und Skatturnier

Der TSV startete in diesem Jahr mit einem Doppelkopf- und Skatturnier der Herren, welches wieder ein voller Erfolg wurde! Mit fünf vollbesetzten Tischen und rund 20 Teilnehmenden wurde ein ganzer Abend lang gespielt, bis die Karten rauchten. Bei guten Getränken und leckeren Bockwürsten geht das auch richtig gut von der Hand. Am Ende des Abends räumten wenige die Siegerpreise ab, aber Letzen Endes gab es unter allen Teilnehmer nur Sieger, egal was auf den einzelnen Punktezetteln notiert wurde. Alles in allem war es ein gelungenerer Abend und ein voller Erfolg! Im zweiten Halbjahr soll der Spieleabend erneut stattfinden, aber mit Erweiterung auf Rommee, um auch den Wünschen der Frauen nachzukommen.