Tischtennis-Marathon mit großer Begeisterung

Es war ein Marathon, dass der TSV Hindenburg mit seinen Mitgliedern am Sonntag ablieferte. Nahezu fünf Stunden dauerte es, bis alle Einzelspiele der Herren und Damen in der Hindenburger Sporthalle unter Dach und Fach waren. Gespielt wurde auf vier Spielfeldern, getrennt nach Herren, Frauen und Kinder, jeder gegen jeden in zwei Gewinnsätzen. Viele Spiele mussten sogar in den dritten Satz, so eng war stellenweise das Leistungsgefüge. Wer nach den fünf Stunden der Sieger war, spielte am Ende ´keine Rolle, da Spiel und Spaß für die knapp 30 teilnehmenden Sportler im Vordergrund stand.

Platz Herren Frauen Kinder
1 Klaus Jäger Britta Seide Gina Lücke
2 Carsten Meyer Christin Heinrich Sophie Pollnau
3 Tobias Rausch Denise Hedy Heinrich

Dank allen Organisatoren für das gelungene Turnier, dem Kampfgericht und den Frauen für die leckeren zubereiteten Speisen und Getränke.