Alle Jahre wieder….

Weihnachten steht vor der Tür!

Im festlich geschmückten Saal des Schlosses Bertkow fanden sich Mitglieder des selbigen Sportvereins am 2.Dezember zu ihrer Weihnachtsfeier ein. Der leuchtende Weihnachtsbaum und die wunderschön dekorierte Festtafel (Danke an Tini Heinrich) luden zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

In Zusammenarbeit mit den einzelnen Sektionen hatte der Vorstand um Holger Heinrich die Organisation dieses Ereignisses lange geplant und akribisch vorbereitet, denn die Weihnachtsfeier stellt in jedem Jahr den Höhepunkt und gleichzeitig den Abschluss des Sportjahres dar.

Nachdem die Anwesenden die Weihnachtsatmosphäre aufgenommen hatten, begrüßte Holger Heinrich als Vorsitzender des Sportvereins die recht zahlreich erschienenen SportlerInnen. Gemeinsam stießen alle auf ein erfolgreiches Sportjahr an. Ein großes Dankeschön geht an Andreas Twardon, der ein leckeres Abendessen aus seiner Fleischerei lieferte. Nachdem sich jeder gestärkt hatte, wurde das Tanzbein zu den Klängen der Musik durch den DJ Peter Klein geschwungen.

Ein besonderer Höhepunkt dieses Weihnachtsabends war wieder einmal der mit Spannung erwartete Auftritt des Männerballetts um Hilmar Zarwel. Entzückt von den Kostümen feierten die Anwesenden das „starke“ Geschlecht nach dem dargebotenen Auftritt. Eine Zugabe war ein Muss!

In guter Laune und heiterer Stimmung wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert und bei schönen Gesprächen gelacht und gescherzt.