Schönes Sommerfest des TSV

Das alljährliche Sommerfest des Sportvereins Hindenburg/Bertkow e.V. fand auch in diesem Jahr in der Reithalle in Krusemark statt. Der Termin war in einer Vorstandssitzung langfristig angesetzt worden, so dass die Vorbereitungen dafür von den einzelnen Sektionen realisiert werden konnten.
Am 26.08.2023 trafen sich ca.35 Mitglieder zu einem gemütlichen Vereinsabend. Für das leibliche Wohl war gesorgt. Bei gebackener Pute, Schweinekeule und leckeren Salaten stärkten sich die anwesenden Damen und Herren für das folgende Quiz, bei dem jeder Teilnehmer schätzen musste, wie viel Walnüsse, Mais- und Weizenkörner sich in einem Einmachglas befanden.
Der Gewinner einer Kurzreise an die Ostsee war Carsten Meyer – Glückwunsch! Er hatte am besten geschätzt und darf nun mit seiner Ehefrau vier Tage am Meer verbringen.
Weiterhin machte es allen großen Spaß, auf eine 5 Meter hohe Fußballdartwand zu schießen und dabei die meisten Punkte zu sammeln.
Auch die sportlichen Frauen zeigten dabei viel Geschick und ließen so manchen Mann staunen! Bei flotten Klängen wurde noch lange das Tanzbein geschwungen, erzählt und gelacht.
Die einhellige Meinung aller Teilnehmer: es war ein sehr schönes Vereinsfest!