TSV verteilt Geschenke an TUS Wahrburg

Im letzten Heimspiel der Saison 2023 trennten sich unsere Ü50 Kicker des TSV Hindenburg/Bertkow 4:4 gegen TUS Wahrburg auf heimischen Platz in Krusemark. Kräftige Hilfestellung für unsere Gäste aus Stendal leiste dabei unser Torhüter Karlchen gleich mit drei Treffern, die alle drei haltbar und vermeidbar waren – diese Kritik muss er sich heute gefallen lassen! Zum Spiel selber hatte die Wahrburger den besseren Start, so gingen sie bereit in der 3. Spielminute in Führung. Danach wurde auf beiden Seiten die Spielweise etwas härter und unser Team kam besser in die Partie. Der verdiente Ausgleich fiel in der 17. Spielminute. Nach dem Seitenwechsel ging es dann Schlag auf Schlag, wobei jeweils die Wahrburger immer zweimal in Führung gingen. Nach 44 Minuten stand es unentschieden 3:3 und es sah lange danach aus, als ob beide Teams damit zufrieden waren. Zehn Minuten vor Schluss die erstmalige Führung für uns zum 4:3: Zu diesem Zeitpunkt schien die Luft bei TUS Wahrburg raus zu sein, sie spielten vorwiegend lange Bälle nach vorne. Drei Minuten vor Ende nutzten sie aber eine Unstimmigkeit in der Hindenburger Abwehr, keiner wollte den Ball klären, zum Endstand von 4:4. Das nächste und letzte Spiel bestreiten unsere TSV-Kicker am 06. September in Möringen, viel Erfolg dort.