Alter Vorstand gleich neuer Vorstand

Auf ein erfolgreiches Jahr kann der TSV Hindenburg-Bertkow zurückblicken. Die Finanzen sind in Ordnung, legte Kassenwart Jörg Seela seinen Vereinsmitgliedern dar, und sportlich ist der Verein gut aufgestellt, wie Vereinschef Holger Heinrich seinen Mitgliedern berichten konnte. In seinem Bericht konnte Heinrich ebenfalls von einem sportlich interessanten und vor allen Dingen gesellschaftlich regen Vereinsleben berichten. Der Verein zählt zum Zeitpunkt der Jahreshauptversammlung viele aktive und einige passive Mitglieder. Obwohl sich viele Vereinskameradinnen- und Kameraden ohnehin schon rege an den Veranstaltungen sportlicher und gesellschaftlicher Art beteiligen, appellierten der Stellvertretende Vorsitzende Rene Seide an seine Vereinsmitglieder, möglichst viele Termine – darunter auch die nötigen Arbeitseinsätze – wahrzunehmen. So reibungslos wie die Berichte der Vorstandsmitglieder über die Bühne gingen, so zufrieden und geschlossen erfolgte auch die einstimmige Entlastung des gesamten Vorstandes der 22 stimmberechtigen anwesenden Mitglieder.
Warum verändern, wenn es gut läuft? Die Amtsinhaber wurden durch Wiederwahl einstimmig in ihren Positionen bestätigt: Holger Heinrich als erster Vorsitzender, Rene Seide als Stellvertretender Vorsitzender, Jörg Seela als Kassenwart, Simone und Jens Lücke als Sportwart und Undine Hein als Schriftführerin.