Bittere Niederlage gegen Möringer SV

Im ersten Heimspiel der Saison 2024 unser Ü50 gab es eine Niederlage gegen den Möringer SV. Dabei sah es in der ersten Halbzeit gar nicht so schlecht aus, da man bereits in der 8. Spielminute in Führung ging. Leider waren die Gäste aus Möringen in Ihrer Chancenverwertung besser und gingen mit einer 3:1 Führung in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt ging es munter weiter, unser Team hatte viele Chancen und verkürzten auch zwischenzeitlich auf 4:6. Am Ender reichte es aber nicht für einen Sieg, obwohl man genügend Möglichkeiten hatte. Nach Abpfiff stand es 5:8 und man kassierte die erste Heimniederlage in einem insgesamt fairen und schönen Spiel. Selbst die mitgereisten Fans waren vom Spiel begeistert.