Doppelpack von Stefan – Auswärtssieg

Wer hätte das gedacht, dass unsere Ü50 Ihr Auswärtsspiel in Stendal bei TUS Wahrburg gewinnt. Ausschlaggebend für den verdienten Auswärtssieg waren die beiden schnellen Tore von Stefan in de 2. und 8. Spielminute. Beide Mannschaften reisten man gerade so mit einer Startelf an, wobei wir einen Ergänzungsspieler hatten. Die Partie ging daher nur zweimal über 25 Minuten. Mit dem 3. Tor durch Koschi, welches zum Traumtor des Spiels gewählt wurde und dem 4:0 durch Muschi kurz vor der Halbzeitpause war das Spiel so gut wie entschieden. Im zweiten Abschnitt gelang dann nicht mehr viel, kleine Fehler schlichen sich ein und der Gastgeben verkürzte zum Endstand auf 2:4. Nach 50. Minuten konnte unser Ü50 den zweiten Auswärtssieg der Saison 2024 feiern.