Rabenschwarzer Tag für TSV Kicker

Im Heimspiel gegen die Oldies des Osterburger FC hat unsere Ü50 Mannschaft eine derbe 2:9 Niederlage kassiert. Die Gäste aus Osterburg nutzten in der ersten Spielhälfte jede Tormöglichkeit eiskalt aus. Bei den ersten beiden Treffern halfen die TSV Kicker durch haarsträubende Fehler im Defensivverhalten mit. Eigene Tormöglichkeiten, die durchaus vorhanden waren, wurden durch die tiefstehenden Gäste vereitelt. Gleich nach dem Seitenwechsel klingelte es wieder mehrfach im TSV-Kasten. Zwar konnten wir noch zweimal verkürzen, doch das war’s dann auch an Gegenwehr, sodass der OFC in der Schlussphase mühelos gewann. „Das Spiel sollten wir ganz schnell abhaken“, so das Fazit von unserem Vorsitzenden Holger Heinrich.

Für den TSV spielten: Karl (TW), Heinrich, Lücke (1), Dorozynski, Ede, Krüger (1), Wichmann, Klein, Naumann.