Remis zum Abschluss der Hinrunde

Die Fans (Beitragsfoto) des TSV Hindenburg-Bertkow mussten sich mit einem Remis von 3:3 im letzten Spiel der Hinrunde ihrer Ü50 Mannschaft begnügen. Nach dem Spiel war man sich geschlossen einig, dass ein Sieg, aber auch eine Niederlage drin gewesen wäre. Großes Manko war mal wieder die Chancenverwertung, gerade auf Seiten der Hindenburg-Bertkower. Die erste 1000%-ige hatte der Redakteur dieses Beitrages, der aus 7m über das leere Tor schoss und auch weitere Torchancen vergab. Mit einem Spielstand von 1:1 wurden die Seiten gewechselt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit gingen die Gäste aus Erxleben in Führung, eine Ecke der Hindenburger wurde abgewehrt und im direkten Gegenzug viel das Tor. Die Gäste, ohne Auswechselspieler angereist, mussten verletzungsbeding nach 45 Minuten auf einen Spieler verzichten. Die TSV-Kicker zeigten Fair-Play und spielten ebenfalls mit nur fünf Feldspielern weiter. So ergaben sich mehr Torraumszenen auf beiden Seiten, welche die TSV-Spieler zu einer 3:2 Führung nutzten. Das 4:2 sollte nicht fallen, so wie es dann kommen musste, kurz vor dem Ende der Ausgleichstreffer zum Endstand von 3:3. Bevor es in die Sommerpause geht, steht in 14 Tagen das erste Spiel der Rückrunde beim TuS Wahrburg an.
Für den TSV spielten: H. Heinrich(TW), A. Dorozynski, M. Krüger, S. Reiche, Melchien, F. Ede, K. Wichmann, T. Lehmann, R. Rade