Sommerfest in der Reithalle

Im zweiten Anlauf fand das diesjährige Sommerfest am 18. September 2021 in der Krusemarker Reihalle statt. Um für alle Eventualitäten beim Wetter gewappnet zu sein, wurden auch Hüpfburg und Fußballdart kurzerhand ebenfalls in die Reithalle verlegt. So war alles unter einem Dach und jeder nah am Geschehen.

Nach der Begrüßung durch Holger Heinrich wurde das leckere Kuchenbuffet eröffnet, welches von den „Flotten Fegern“ aus Bertkow mit allerlei Sorten Kuchen bestückt wurde und reichlich Abnehmer fand.

Anschließend ging es an das Schießen auf die große Fußballdartscheibe. Mit mehr oder weniger Glück bzw. Talent hatten aber alle Teilnehmer großen Spaß und die jeweiligen Gewinner wurden mit kleinen Preisen in flüssiger Form bedacht.

Am Abend ließen sich alle das reichhaltige herzhafte Buffet schmecken und bei Musik aus der Konserve klang der Abend mit netten Gesprächen und Plaudereien aus.