Souveräner Sieg gegen OFC – Gästekeeper schenkt ab

Wenn’s einmal läuft, dann stimmt auch das Ergebnis, so das erste Fazit zum Spiel unserer Ü50 Kicker gegen den Osterburger FC im letzten Heimspiel. Überzeugender Sieg mit 6:0 gegen den Angstgegner aus Osterburg, spielerisch gab es nichts zu kritisieren, nur die personelle Besetzung war diesmal gerade so ausreichend. Alex Sanftleben kam noch hinzu, sodass zumindest ein Wechsler zur Verfügung stand. Zum Spiel, Michael Krüger vergab vom Punkt die erste Chance zur Führung in der 2. Spielminute. Aber dann sollten die Tore fallen, zwischen der 10. und 18. Minuten erzielten wir drei Tore durch Steffan (2) und Bodo zum Halbzeitstand von 3:0. Im zweiten Abschnitt dauerte es bis zur 45. Minuten, bis der OFC endgültig geschlagen war. Tore von Hilmer, Alex und Achim stellten den Endstand von 6:0 her, wobei beim letzten Tor in der 60. Spielminute der Gästekeeper keine Gegenwehr mehr zeigte und das Spielfeld verlies, da gleich vier TSV Spieler allein auf hin liefen. Bei allem Respekt dem Gegner gegenüber, aber die Gäste hatten auch viele Chancen, die sie kläglich vergaben bzw. am guten Torwart Holger scheiterten. Am Ende eine einfach zu leitende Partie für den Schiedsrichter, der nur wenige mal eingreifen musste.