TSV Fußballer mit neuem Outfit

Zum Auswärtsspiel nach Möringen hatte Vereinschef Holger Heinrich einen neuen Trikotsatz für die Ü50-Mannschaft in der Tasche. Hier möchte der Vorstand im Namen aller Mitglieder in Summe allen alt bekannten Sponsoren und auch den neu gewonnen Unterstützern recht herzlich danken, die dies möglich machten. Zum Spiel nach Möringen fanden aber nur sieben Spieler den Weg, so dass man ohne Auswechselspieler die 60-minütige Partie absolvieren mußte. Hier reichte die Akkuleistung im neuen hellblauen Dreß bis zur 45. Minute, dann war man etwas zu hoch mit 2:5 geschlagen. Zum Spielverlauf, die ersten 20 Minuten spielten wir gut mit, hatten zahlenmäßig mehr Chancen als der Gastgeber. In der 22. und 26. Spielminute stellte der MSV das Halbzeit Ergebnis auf 2:0. Nach einem kräftigen Schluck Wasser in der Halbzeitpause besonnten sich die TSV Spieler und spielten ihre Angriffe effektiver aus und auch zu Ende. So war es zweimal Dorozynski, der per Kopf zum 2:2 ausglich. In der 45 Minute ging der Gastgeber erneut in Führung und machte dann hinten dicht. Unsere Versuche, den verdienten Ausgleich zu erzielen, wurden mit zwei weiteren Konter zum Endstand von 2:5 bestraft. Mit dem letzten Tor der Möringer in der 59. Minute beendete der Schiedsrichter das durchaus faire Spiel (nur ein Faulspiel). Nach dem Spiel stelle sich die Mannschaft noch zum Foto, Danke an Bodo Naumann, der als Fan das Team unterstützte.

Für den TSV spielten: H. Heinrich (TW), A. Dorozynski, M. Krüger, F. Ede, K. Wichmann, H. Zawel, D. Walbaum