Wir spielen mit unseren Sponsoren

In der Mannschaft und hinter der Mannschaft waren heute Dirk Kautz und Bodo Naumann als Spieler und Sponsoren vertreten. Der Beitragstitel ist also wörtlich zu nehmen und jegliche Ableitungen rein spekulativ. Beim letzten offiziellen Heimspiel der Saison 2018 war die Ü50 von Lok Stendal zu Gast in Krusemark. Für die TSV Kicker stand die Revanche nach der Hinspiel-Pleite von 5:7 auf dem Plan, die auf einige Stammspieler verzichten mussten. So begannen wir das Spiel mit viel Selbstvertrauen und erarbeiten uns die ersten Tormöglichkeiten. In der 14. Spielminute war es dann soweit, Muzli Melchien brachte den TSV mit 1:0 in Führung. Die Gäste aus Stendal versuchten immer wieder über Silvio Demuth Angriffe zu initiieren, wurden aber in Halbzeit eins alle sauber geklärt. Mit der knappen Führung von 1:0 ging es in die Halbzeitpause, aus der Lok Stendal besser zurück kam. In der 32. und 37. Spielminute nutzen die Gäste Abstimmungsfehler in der Hindenburg-Bertkower Abwehr zur zwischenzeitlichen Führung von 1:2. Unter Flutlicht besonnen sich die TSV-Spieler und erspielten sich zahlreiche Torchancen, die aber wie immer nicht sauber zu Ende gespielt wurde. Zehn Minuten vor Ende hämmerte Dirk Kautz den Ball unhaltbar zum Ausgleich ein. Jetzt war es ein offener Schlagabtausch, wo das nächste Tor das Spiel entscheiden sollte. Lok vorwiegend über lange Bälle kam nicht zum Erfolg, dafür erneut Kautz, der den Siegtreffer zum 3:2 für den TSV erzielte. Am Ende ein verdienter Sieg für unser Heimteam, dass am 10. Oktober in Erxleben das nächste Auswärtsspiel hat.
Für den TSV spielten: Mahnitz (TW), Ede, Wichmann, Kautz, Naumann, Reiche, Krüger, Düwert, Melchien