Dritte Niederlage in Folge

Die dritte Niederlage in Folge für die Ü50 Fußballer des TSV gab es am Mittwochabend bei der Lok in Stendal. Insgesamt vielen 12 Tore, aber eben zwei entscheidende Treffer mehr für die Hölzchen-Kicker von Lok Stendal. Wie schon in den beiden letzten Spielen vergaben die Hindenburg-Bertkower viele Chancen und leichte Ballverluste führten zu vermeidbaren Gegentreffern. Am Ende der Spielzeit stand es 7:5 und der Sieg ging für die Ü50 von Lok Stendal in Ordnung. Das nächste Spiel steht wieder in Stendal am kommenden Mittwoch an, da geht’s dann gegen Rot-Weiß 90 Stendal am Galgenberg und AUFSTEHEN ist angesagt.
Für den TSV spielten: H. Heinrich(TW), H. Zawel, A. Doroczinski, M. Krüger, J. Lücke, S. Reiche, A. Sanftleben, Melchien