Osterburger Ü50-Oldie’s siegen in Krusemark

Die Spieler der Ü50 Mannschaft des TSV Hindenburg-Bertkow schauten nicht schlecht, mit welchem Spielerkontingent die Osterburger anreisten. So legten die Gäste auch gleich voll los und wechselten förmlich im fünf Minutentakt ihre Auswechselspieler ein. Nach einer viertel Stunde lagen die TSV Kicker verdient mit 0:3 zurück, bevor sie sich die erste gute Spielszene erarbeitet hatten. Mit einem Spielstand von 2:4 in einer durchaus fairen Partie ging es in die Halbzeitpause, in der sich die Spieler beider Mannschaften zu einem Gruppenfoto stellten. Im zweiten Abschnitt spielten die Gäste aus Osterburg ihr Spiel sauber nach Hause und erzielten noch zwei Treffer zum Endstand von 2:6. Ganz zufrieden seitens der Heimmannschaft war man nicht, denn vier der sechs Tore hatte man regelrecht vorgelegt, die stellenweise auch den Platzverhältnissen begründet waren.

Für den TSV spielten: H. Heinrich (TW), F. Ede, T. Lehmann, J. Lücke, K. Wichmann, M. Krüger, A. Doroczinski