Gefühltes Remis gegen Möringen

Nach dem Spiel der Ü50 Mannschaften vom TSV Hindenburg-Bertkow gegen den Möringer SV waren sich alle Spieler, Betreuer und Fans einig, dass das Spiel eigentlich keinen Gewinner verdient hätte. Ein ausgeglichenes Chancenverhältnis beider Teams brachte am Ende einen Sieg für die Möringer ein, die Mitte der zweiten Spielhälfte den Siegtreffer erzielten. Im ersten Abschnitt waren die TSV Kicker am Drücker und erspielten sich viele Torszenen, die aber wie schon im ersten Spiel nicht effektiv ausgespielt wurden. So wechselte man beim Spielstand von 0:0 die Seite in einem fairen Spiel ohne Schiedsrichter. In der 40. Spielminute mit einem Konter die Führung für die Gäste, alle TSV-Spieler waren weit aufgerückt und ließen Achim Wendt vom Möringer SV an der Mittellinie allein stehen, der sich den Konter nutzte und unseren Torwart Holger Heinrich überwand. Da geht doch noch was, sagten sich die Hindenburger und erzielten kurz Zeit später den Ausgleich durch Michael Krüger. Dann sah es lange nach einem Remis aus, doch eine Unaufmerksamkeit der Hindenburger Abwehr führte 10 Minuten vor Ende zur erneuten Führung der Gäste. Praktisch mit der letzten Spielminute war dann doch noch die Chance zum Ausgleich, aber es sollte nicht sein. So endetet das Spiel mit einer unglücklichen Niederlage, die sie wie ein gefühltes Remis anfühlte.

Für den TSV spielten: H. Heinrich (TW), F. Ede, T. Lehmann, J. Lücke, K. Wichmann, M. Krüger, A. Doroczinski, H. Zawel, R. Rade