Expedition Weihnachtsfeier erfolgreich beendet…

… Eisbären gesichtet …

Traditionell zur Adventszeit feierten die Mitglieder des TSV Hindenburg-Bertkow auf ihrem jährlich stattfindenden Weihnachtsfest im Schloss zu Bertkow bis in die späte Nacht hinein.

Auch in diesem Jahr fand die gemeinsame Weihnachtsfeier des TSV Hindenburg-Bertkow in den Mauern des Schlosses zu Bertkow statt.

Nach der offiziellen Begrüßung der gut besuchten Veranstaltung durch den Vereinsvorsitzenden Holger Heinrich wurde das Buffet eröffnet. Viele leckere Köstlichkeiten, die die Fleischerei Twardon für uns gezaubert hatte, warteten auf die Hungrigen. Natürlich hatten auch in diesem Jahr die Bertkower „Flotten Feger“ für leckere Salate und Dessert gesorgt. So war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Nachdem die Bäuche gefüllt waren, ließ der Eröffnungstanz durch Jens und Simone Lücke nicht lange auf sich warten. Ihnen folgten sogleich einige Tanzfreudige. Für die entsprechende Musik sorgte den gesamten Abend zur vollen Zufriedenheit DJ Peter Klein. Jeder Musikwunsch wurde erfüllt und so war für alle Altersklassen etwas dabei. Es wurde sogar gerockt und getwistet – da konnte sich manch Jüngerer eine Scheibe abschneiden.

Zur Überraschung hatten sich dieses Mal die Herren eine kleine kulturelle Einlage einfallen lassen. Sie tanzten als Eisbären über die Bühne und wurden auch von einer geforderten Zugabe nicht verschont. Wann bekommt man schon solche „Tanzbären“ zu sehen.

Bis nach Mitternacht wurde in geselliger Runde gefeiert und getanzt.

Es war eine rundum gelungene Weihnachtsfeier.

Bedanken möchten wir uns noch bei Frau Kieler und allen Sponsoren.

Bildershow von der Weihnachtsfeier