Nur Sieger gab es am Maifeiertag beim Tischtennisturnier des TSV

Beim den dritten offenen (in)offiziellen Tischtennismeisterschaften des TSV Hindenburg-Bertkow gab es am Maifeiertag nur Gewinner. Ab 10 Uhr wurde in der Sporthalle Hindenburg in drei Wettbewerben der Tischtennis-Campion der Herren, Damen und Mädchen gesucht. Im Modus jede gegen jeden traten die knapp 25 teilnehmenden Mitglieder auf vier Platten zu einem kleinen Marathonturnier (2,5 Stunden) an. Unter der Wettkampfleitung von René Seide gab es unter den Teilnehmer keinen Verlierer, am Ende waren alle mit ihren Einzelspielen zufrieden. Nach einer ausgiebigen Mittagspause bei Pommes, Chicken-Nuggets und goldbraungebrannten Bratwürstchen kam es noch zu einem erstmals ausgetragen Speed-Mixed-Turnier, wo fünf Mixed-teams im Doppel antraten. In nur einem Gewinnsatz musste unter Beweis gestellt werden, welchen Pärchen sich den ersten Titel im Mixed des TSV sichern konnte. Neben einem gewissen Kampfgeist und Siegeswillen stand aber vorrangig der Spaß im Vordergrund, so durfte die Wettkampfleitung nach Abschluss aller Wettbewerbe die Sieger ehren.

Sieger beim Damen-Wettbewerb
Sieger beim Mädchen-Wettbewerb
Sieger beim Herren-Wettbewerb
Sieger beim Mixed-Wettbewerb