Zu Gast in Osterburg

Zum Ü50 Spiel reisten wir gestern nach Osterburg. Nach einer Spielzeit von nur 1 Minute stand es schon 1:0 für Osterburg. Wir haben den ersten Angriff der Gastgeber total verschlafen. In den nächsten 5 Minuten hatte Osterburg noch zwei dicke Chancen. Nun fanden wir auch langsam zu unserem Spiel und erkämpften uns unsere Chance. Zur Halbzeit stand es 1:0. Nach der Pause konnten wir dann durch Dirk Kautz zum 1:1 ausgleichen. Osterburg ging durch einen Kopfball wieder in Führung. Nach einem sehr schön gespielten Angriff konnten wir durch Jens Lücke zum 2:2 ausgleichen. In der letzen Minute hatte Osterburg noch eine riesen Chance zum Siegtreffer, die aber durch den Torwart vereitelt wurde. Alles in allem war es ein sehr faires und ausgeglichenes Spiel, sodass das 2:2 voll in Ordnung geht.

Für den TSV spielten: H. Heinrich, M. Krüger, K. Wichmann, M. Melchin, D. Kautz, B. Naumann, J. Lücke, R. Mahnitz und S. Klein